Kalender der öffentlichen Veranstaltungen

 

Leider sind die Voraussetzung für Konzerte noch nicht wieder gegeben. Daher gibt es im Moment leider auch noch keine neuen Termine. Wir hoffen ganz stark auf das nächste Jahr. Bis dahin ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2019 verbunden mit schönen Erinnerungen ...

 

 

"Grand Prix -  Alt Duvenstedt & Friends"

 

Konzert mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Alt Duvenstedt , einem  großartigen Laienensembles  unter der Leitung meines Pianisten Joachim Prechtl, in dem ich meiner Musicalherkunft Rechnung tragen durfte ...

 


 

Ausschnitte aus  meinem Liederabend

 

"Liebe unendlich"

 

im Rahmen der Preetzer Kulturnacht im Februar 2020.  Im nächsten Februar wird diese wohl noch nicht wieder stattfinden können ...

 

 


Aktuell

Zwischen August und Oktober zog vorübergehend so etwas wie Normalität in meinen Arbeitsalltag ein. Und nun ist wieder alles auf Null.  Ein bleiernes Gefühl legt sich über die Kunst- und Kulturbranche.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

 

 

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen