Kalender der öffentlichen Veranstaltungen

 

Ob es im Herbst 2021 schon wieder Konzerte geben kann, ist immer noch unklar. So wie sich die Zahlen im Moment entwickeln bin ich eher pessimistisch. Daher gibt es auch leider immer noch keine neuen Termine.

Es bleibt bei ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2019 verbunden mit schönen Erinnerungen ...

 

 

"Grand Prix -  Alt Duvenstedt & Friends"

 

Konzert mit dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Alt Duvenstedt , einem  großartigen Laienensembles  unter der Leitung meines Pianisten Joachim Prechtl, in dem ich meiner Musicalherkunft Rechnung tragen durfte ...

 


 

Ausschnitte aus  meinem Liederabend

 

"Liebe unendlich"

 

im Rahmen der Preetzer Kulturnacht im Februar 2020.  Im nächsten Februar wird diese wohl noch nicht wieder stattfinden können ...

 

 


Aktuell

Eigentlich war ich voller Zuversicht in das Jahr 2021 gestartet, denn der Kalender war gut gefüllt. Ab Februar bröckelten dann die Termine weg, bis einschließlich Juli.

 

Von August bis Oktober liegen nun einige Taufen und Hochzeiten - auch mit Tanzmusik im Trio vor uns.  Ich hoffe von Herzen, das wenigstens diese stattfinden können. Denn die nächste Welle, die nun schon langsam heranrollt, hängt wie ein Damoklesschwert über allen betroffenen Branchen.

 

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen