Kalender der öffentlichen Veranstaltungen

3. November 2019    16:00 Uhr    Konzert mit dem Musikzug Alt Duvenstedt

Unter dem Motto "Alt Duvenstedt & Friends" gibt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Alt Duvenstedt im November 2019 wieder zwei große Konzerte.  Der Leiter dieses großartigen Laienensembles ist mein Pianist und Kollege Joachim Prechtl und gemeinsam werden wir u. a. einige Musicalhighlights präsentieren. Ich freue mich sehr darauf.

 

Am 3. November 2019, um 16 Uhr im Messe Husum & Congress, Am Messeplatz 12 – 18, 25813 Husum   Karten gibt es hier!

10. November 2019    15:00 Uhr    Konzert mit dem Musikzug Alt Duvenstedt

Unter dem Motto "Alt Duvenstedt & Friends" gibt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Alt Duvenstedt im November 2019 wieder zwei große Konzerte.  Der Leiter dieses

großartigen Laienensembles ist mein Pianist und Kollege Joachim Prechtl und  gemeinsam werden wir u. a. einige  Musicalhighlights  präsentieren. Ich freue mich sehr darauf.

 

Am  10. November 2019, um 15 Uhr in der Thormannhalle zu Rendsburg/Büdelsdorf

Karten gibt es hier!

 

22. November 2019    19:00 Uhr    Dinnerabend Mare, Musical & More

Mare, Musical & More - "Von Cabaret bis Orangenhaut" Ein charmanter Dinnerabend im „Kleinen Strandhaus“ Möltenort

Die Musicaldarstellerin Ute Henryke Büttner lädt Sie ein zu einem bunten Konzertprogramm mit Blick aufs Meer, bekannten Musicaltiteln, sanften Jazzstandards und deutschsprachigen Swing- und Soulklassikern. Entdecken Sie die Vielfalt von Musik beim Blick auf die Förde und genießen Sie ein saisonales 4 Gänge Menü aus der kleinen aber feinen Küche des Strandhauses.

 

Reservierungen unter 0431/ 24 9 87

 

 Strand Möltenort, Uferweg 1, 24226 Heikendorf


Aktuell

Es ist Frühling und die  Hochzeitssaison beginnt für mich am 3. Mai  in Bad Segeberg in der Marienkirche. Ich freue mich auf all diese "schönsten Tage" meiner Brautpaare und wünsche uns allen einen schönen Sommer ...

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen