Pädagogische Tätigkeit

 

Als Diplommusicaldarstellerin und Gesangspädagogin mit Studium an der Hochschule für Musik & Theater Leipzig bin ich sowohl im Dreispartentheater als auch in der Musik- & Theaterpädagogik zu Hause.

Nach 15 Jahren als Gast an vielen Theatern Deutschlands habe ich neben meiner künstlerischen Tätigkeit meine pädagogischen Arbeitsfelder über die Jahre erweitert.

 

 Meine pädagogische Arbeit umfasst

  • Chorleitung
  • musikalisches & choreographisches Coaching
  • Gesangsunterricht
  • Workshops

 

Das komplette Angebot und alle Informationen finden Sie unter Gesang & Spielkunst in Kiel!

Aktuell

Bevor die Hochzeitssaison wieder los geht, gibt es ein Wiedersehen mit meinem  Programm "Mare, Musical & More" am 29. März 2019 im kleinen Strandhaus in Möltenort.

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen