Pädagogische Tätigkeit

 

Als Diplommusicaldarstellerin und Gesangspädagogin mit Studium an der Hochschule für Musik & Theater Leipzig bin ich sowohl im Dreispartentheater als auch in der Musik- & Theaterpädagogik zu Hause.

Nach 15 Jahren als Gast an vielen Theatern Deutschlands habe ich neben meiner künstlerischen Tätigkeit meine pädagogischen Arbeitsfelder über die Jahre erweitert.

 

 Meine pädagogische Arbeit umfasst

  • Chorleitung
  • musikalisches & choreographisches Coaching
  • Gesangsunterricht
  • Workshops 

Mein komplettes Angebot und alle Informationen finden Sie unter Gesang & Spielkunst in Kiel!

 

 

Ab Januar 2020 verstärke ich das Team der Musikschule Kronshagen im Bereich Gesang Rock/Pop/Jazz /Musical.

 

Ich freue mich sehr darüber, dieses Arbeitsfeld nach knapp 3 Jahren in einem professionellen Rahmen mit tollen Kollegen wieder aufnehmen zu können.  Alle Informationen findet Ihr hier.

Aktuell

Die Coronapandemie hat viele Branchen hart getroffen. Doch vor allem für die,  welche im weitesten Sinne im Veranstaltungswesen beschäftigt sind, ist nach wie vor kein Ende in Sicht. Inzwischen werden auch für August geplante Hochzeiten abgesagt. Langsam wird es wirklich kritisch und ich hoffe sehr, dass wir im September endlich wieder arbeiten dürfen. Bis dahin bleibt gesund und einen schönen Sommer!

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen