Pädagogische Tätigkeit

 

Als Diplommusicaldarstellerin und Gesangspädagogin mit Studium an der Hochschule für Musik & Theater Leipzig bin ich sowohl im Dreispartentheater als auch in der Musik- & Theaterpädagogik zu Hause.

Nach 15 Jahren als Gast an vielen Theatern Deutschlands habe ich neben meiner künstlerischen Tätigkeit meine pädagogischen Arbeitsfelder über die Jahre erweitert.

 

 Meine pädagogische Arbeit umfasst

  • Chorleitung
  • musikalisches & choreographisches Coaching
  • Gesangsunterricht
  • Workshops 

Mein komplettes Angebot und alle Informationen finden Sie unter Gesang & Spielkunst in Kiel!

 

 

Ab Januar 2020 verstärke ich das Team der Musikschule Kronshagen im Bereich Gesang Rock/Pop/Jazz /Musical.

 

Ich freue mich sehr darüber, dieses Arbeitsfeld nach knapp 3 Jahren in einem professionellen Rahmen mit tollen Kollegen wieder aufnehmen zu können.  Alle Informationen findet Ihr hier.

Aktuell

Eigentlich war ich voller Zuversicht in das Jahr 2021 gestartet, denn der Kalender war gut gefüllt. Ab Februar bröckelten dann die Termine weg, bis einschließlich Juli.

 

Von August bis Oktober liegen nun einige Taufen und Hochzeiten - auch mit Tanzmusik im Trio vor uns.  Ich hoffe von Herzen, das wenigstens diese stattfinden können. Denn die nächste Welle, die nun schon langsam heranrollt, hängt wie ein Damoklesschwert über allen betroffenen Branchen.

 

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen