Sprecherin

In Zusammenarbeit mit UJC tondesign bin ich immer mal wieder in unterschiedlichsten lokalen Werbespots für die Coop zu hören. Ob als Apfelverrückte Schnäppchenjägerin oder charmante Mama der "Unser Norden Familie" mit den besten Ideen fürs sommerliche Grillen. Werbespots machen im Moment den größten Teil meiner Arbeit als Sprecherin aus.

 

Oliver Ujc ist Sprecher, Texter, Produzent, setzt alles Hörbare in Szene und macht Emotionen mit den Ohren erlebbar.

Von uns bekommen Sie ein hochprofessionelles fertiges Produkt, in dessen Gesamtkonzept ich gerne all mein Knowhow einbringe. 

 

Mein Leistungsangebot als Sprecherin:

 

Werbung, Dokumentation, E-Lerning, Jingles, Lieder,  Hörbücher, Hörspiele

 

Hörproben finden Sie hier auf meinem BODALGO-Profil!

 

Und  Hier gehts ins Tonstudio - UJC

 

Ausbildung/Referenzen

Ausbildung


2010    Weiterbildung zur Sprecherin für Rundfunk & Synchron bei Carmen Molinar


2000 - 2008 Sprech- und Stimmbildung bei Cornelia Dreese


1999 - 2004 Sprecherziehung im Rahmen des Schauspiestudiums an der Hochschule für Musik & Theater Leipzig

Aktuell

Eigentlich war ich voller Zuversicht in das Jahr 2021 gestartet, denn der Kalender war gut gefüllt. Ab Februar bröckelten dann die Termine weg, bis einschließlich Juli.

 

Von August bis Oktober liegen nun einige Taufen und Hochzeiten - auch mit Tanzmusik im Trio vor uns.  Ich hoffe von Herzen, das wenigstens diese stattfinden können. Denn die nächste Welle, die nun schon langsam heranrollt, hängt wie ein Damoklesschwert über allen betroffenen Branchen.

 

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen