Kontakt

Für unverbindliche Buchungsanfragen, Probestunden oder alles andere, was Ihr sonst noch auf dem Herzen habt.

 

Per Email, ganz bequem über das Kontaktformular oder gerne auch persönlich unter 0431/5919304.

 

Email: kontakt(at)utehenrykebuettner.de

 

 

Leider landen manchmal meine Antworten auf eure Nachrichten im SPAM-Ordner!

 

Daher bitte hin und wieder mal nachsehen, ob sich dort meine Mail verfangen hat.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuell

Zwischen August und Oktober zog vorübergehend so etwas wie Normalität in meinen Arbeitsalltag ein. Und nun ist wieder alles auf Null.  Ein bleiernes Gefühl legt sich über die Kunst- und Kulturbranche.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

 

 

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen