Mediathek

Die Zugabe des Konzertprogrammes "Zaubernacht der Filmmusik" mit meinen beiden Kollegen Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Aus der Reihe der Rathauskonzerte der Stadtwerke Schwentinental die Zugabe "Smile" bei der "Zaubernacht der Filmmusik" im Oktober 2015 mit Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Ein Querschnitt aus meinem komödiantischen Chansonabend  "Wenn ich mir was wünschen dürfte", den Sie auch in Ausschnitten oder als ganzen Abend buchen können.

 

Presse - Aktuell

Kritik zum Konzertabend "Zaubernacht der Filmmusik" KN vom 12.10.2015
Kritik zum Konzertabend "Zaubernacht der Filmmusik" KN vom 12.10.2015
KN vom 24.10.2014 Komödiantischer Chansonabend "Wenn ich mir was wünschen dürfte"
KN vom 24.10.2014 Komödiantischer Chansonabend "Wenn ich mir was wünschen dürfte"
KN vom 14.04.2014 Konzertabend "Gold von den Sternen"
KN vom 14.04.2014 Konzertabend "Gold von den Sternen"

Aktuell

Die Coronapandemie hat viele Branchen hart getroffen. Doch vor allem für die,  welche im weitesten Sinne im Veranstaltungswesen beschäftigt sind, ist nach wie vor kein Ende in Sicht. Inzwischen werden auch für August geplante Hochzeiten abgesagt. Langsam wird es wirklich kritisch und ich hoffe sehr, dass wir im September endlich wieder arbeiten dürfen. Bis dahin bleibt gesund und einen schönen Sommer!

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen