Mediathek

Die Zugabe des Konzertprogrammes "Zaubernacht der Filmmusik" mit meinen beiden Kollegen Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Aus der Reihe der Rathauskonzerte der Stadtwerke Schwentinental die Zugabe "Smile" bei der "Zaubernacht der Filmmusik" im Oktober 2015 mit Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Ein Querschnitt aus meinem komödiantischen Chansonabend  "Wenn ich mir was wünschen dürfte", den Sie auch in Ausschnitten oder als ganzen Abend buchen können.

 

Presse - Aktuell

Kritik zum Konzertabend "Zaubernacht der Filmmusik" KN vom 12.10.2015
Kritik zum Konzertabend "Zaubernacht der Filmmusik" KN vom 12.10.2015
KN vom 24.10.2014 Komödiantischer Chansonabend "Wenn ich mir was wünschen dürfte"
KN vom 24.10.2014 Komödiantischer Chansonabend "Wenn ich mir was wünschen dürfte"
KN vom 14.04.2014 Konzertabend "Gold von den Sternen"
KN vom 14.04.2014 Konzertabend "Gold von den Sternen"

Aktuell

Die "Grand Prix" Konzerte  mit dem Musikzug Alt Duvenstedt waren ein großer Erfolg und weitere Termine folgen im Frühjahr 2020.  Informationen  findet Ihr unten  im  Kalender.

 

 

Der Advent beginnt und das ist traditionell die Zeit der Chorkonzerte. Zwei Adventskonzerte mit den "Schönen Tönen", eine Weihnachtsfeier im "Haus am Meer" und eine Taufe stehen bis Weihnachten noch auf dem Programm. 

 

Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!!

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen