Mediathek

Livemitschnitt aus dem Grand-Prix Konzert mit dem Musikzug Alt Duvenstedt vom November 2019 in der Thormannhalle Rendsburg.

 

Ein Querschnitt aus meinem komödiantischen Chansonabend  "Wenn ich mir was wünschen dürfte", den Sie auch in Ausschnitten oder als ganzen Abend buchen können.

 

Die Zugabe des Konzertprogrammes "Zaubernacht der Filmmusik" mit meinen beiden Kollegen Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Aus der Reihe der Rathauskonzerte der Stadtwerke Schwentinental die Zugabe "Smile" bei der "Zaubernacht der Filmmusik" im Oktober 2015 mit Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Aktuell

Nach einem musikalisch/literarischen Abend zum Valentinstag, vereinzelten Tanzveranstaltungen und den ersten Hochzeiten freue ich mich sehr über das neue Bühnenprojekt "Durchwachte Nacht" mit dem Ensemble Alma Nova. Premiere am 14. Mai in der Nikolaikirche am Alten Markt in Kiel.

 

  

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen