Mediathek

Die Zugabe des Konzertprogrammes "Zaubernacht der Filmmusik" mit meinen beiden Kollegen Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Aus der Reihe der Rathauskonzerte der Stadtwerke Schwentinental die Zugabe "Smile" bei der "Zaubernacht der Filmmusik" im Oktober 2015 mit Viola Schnittger und Sergej Rotach.

 

Ein Querschnitt aus meinem komödiantischen Chansonabend  "Wenn ich mir was wünschen dürfte", den Sie auch in Ausschnitten oder als ganzen Abend buchen können.

 

Presse - Aktuell

Kritik zum Konzertabend "Zaubernacht der Filmmusik" KN vom 12.10.2015
Kritik zum Konzertabend "Zaubernacht der Filmmusik" KN vom 12.10.2015
KN vom 24.10.2014 Komödiantischer Chansonabend "Wenn ich mir was wünschen dürfte"
KN vom 24.10.2014 Komödiantischer Chansonabend "Wenn ich mir was wünschen dürfte"
KN vom 14.04.2014 Konzertabend "Gold von den Sternen"
KN vom 14.04.2014 Konzertabend "Gold von den Sternen"

Aktuell

Es ist Frühling und die  Hochzeitssaison beginnt für mich am 3. Mai  in Bad Segeberg in der Marienkirche. Ich freue mich auf all diese "schönsten Tage" meiner Brautpaare und wünsche uns allen einen schönen Sommer ...

 

 

Öffentliche Veranstaltungen

Veranstaltung planen